Zukunftssicher und bodenständig – deine Ausbildung oder ein Job bei uns.

Träumst du von einer Karriere in einem zukunftssicheren und bodenständigen Umfeld? Dann bewirb dich noch heute bei Elektro Simon Müller! Wir suchen engagierte Talente, die Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchten.

Warum Elektro Simon Müller?

- Zukunftssicherheit: In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Elektrotechnik bieten wir dir die Sicherheit einer zukunftsfähigen Branche.

- Bodenständigkeit: Bei uns findest du ein familiäres Arbeitsumfeld und ein Team, das zusammenhält. Wir legen Wert auf gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit.

- Vielfältige Möglichkeiten: Egal ob du bereits Geselle bist oder eine Fachkraft mit Erfahrung - bei uns hast du die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und deine Fähigkeiten einzubringen.

Bewirb dich noch heute!

Sende uns deine Online- oder Initiativbewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Anschreiben und starte deine Karriere bei Elektro Simon Müller. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!

 

Dein Ansprechpartner


Simon Müller

Inhaber, Elektrikermeister

Tel. +49 6545 91000 1 · Fax +49 6545 91000 4
info@SPAMPROTECTIONelektro-simonmueller.de

Hier finden Sie uns

Elektro Simon Müller
Johann-Steffen-Straße 2a
56869 Mastershausen

Kontaktieren Sie uns

Telefon +49 6545 91000 1
Fax +49 6545 91000 4
info@SPAMPROTECTIONelektro-simonmueller.de

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag  ·  08:00 bis 16:15 Uhr
Samstag  ·  geschlossen
Oder nach telefonischer Absprache